Gemütliche Herbsttage

Richtet euer Zuhause für den Herbst ein

Der Sommer ist vorbei und der Herbst steht vor der Tür. Nun heißt es: Macht euer Eigenheim zu dem Ort, an dem ihr es euch so richtig gemütlich machen könnt. Mit Heizdecke, Kamin, Lichtdusche und heißem Tee oder Kaffee kommt in den eigenen vier Wänden behagliche Stimmung auf.

Heizdecken & Heizkissen

Wärme entspannt den Körper und gibt uns die Energie, die wir in der kalten Jahreszeit brauchen. Mit unseren Heizdecken und Heizkissen lassen sich gemütliche Filmabende verbringen, sodass kalte Schauer weder beim nächsten Krimi noch bei spannenden Fantasy-Dramen eine Chance haben.

Zum Kategorie

Elektrische Kamine

Dank des authentisch wirkenden Flammenbildes lassen elektrische Kamine euer Zuhause noch gemütlicher wirken und machen den Wohlfühlfaktor perfekt. Mit dem integrierten Heizlüfter sorgen sie an kalten Tagen für wohlige Wärme.

Zum Kategorie

Lichtduschen

Licht gibt uns Energie, hebt die Laune und wirkt sich positiv auf unsere Gesundheit aus. Die milde Lichttemperatur dieser speziellen Lampen ist mit dem Tageslicht vergleichbar und bringt die Sonne auch an grauen Herbsttagen in das Eigenheim.

Zum Kategorie
  • Kostenloser Versand
  • 60 Tage Rückgaberecht

Kaffeemaschinen

Wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, freuen wir uns umso mehr auf Kaffee und Kuchen mit Freunden und Familie. Frisch gebrühter Kaffee verbreitet hierbei mit seinem aromatischen Duft und Aromen eine einzigartige Wohlfühl-Atmosphäre.

Zum Kategorie

Wasserkocher

In der kalten Jahreszeit sind Tees das beliebteste Heißgetränk. Das beste: Sie schenken euch nicht nur Wärme von innen, sondern können sich auch positiv auf eure Gesundheit auswirken. Unsere absoluten Favoriten im Herbst sind alle Tees mit Zimt, Kardamom und Nelken.

Zum Kategorie
nach oben