Paar grillt mit Grilkern als Tischgrill auf Terrasse
Grillkern der Elektrogrill

Grillkern

Der Elektrogrill mit 400°C

Elektrogrills geben kein Grillaroma und das Fleisch wird fade? Nicht mit unserem Grillkern! Entwickelt vom deutschen Ingenieur Felix Rennies und bekannt aus der Kabel eins - Sendung „Abenteuer Leben“, erreicht das portable Grillgenie ganze 400°C Power – doppelt so viel wie herkömmliche Elektrogrills. Hier ist ein Grillerlebnis der Extraklasse garantiert!

Kompakter Stand- & Tischgrill

Der Grillkern ist perfekt als platzsparender Stand- oder Tischgrill für euren Balkon geeignet. Ohne offenes Feuer, aber mit der vollen Power eines Kohlegrills, überzeugt er mit super einfacher und intuitiver Bedienung. Anschalten, losgrillen, genießen!

Zum Produkt

J‘adore Hot Core

Dank der integrierten 400 °C Hot Core - Technologie kannst du mit dem Grillkern sogar mächtige Steaks grillen – und zwar auf den Punkt! Das Ergebnis? Aromatisch-saftiges Fleisch und eine zart karamellisierte Kruste…mmmh!

Zum Produkt
Grillkern als Elektrogrill auf dem Tisch mit Steaks und Gemüse

“Der hat’s erfunden” – Interview mit Erfinder Felix Rennies

Sicher und sauber

Heißes Gehäuse und nachher lästiges Scheuern des Grillrosts? Nicht mit dem Grillkern! Dank der doppelwandigen Grillschale und hitzeschluckendem Wasserbad werden seine Außenseiten maximal 40 °C warm. Und das Beste: Rost und Wanne sind spülmaschinenfest.

Zum Produkt

Einer für alle!

Mit dem Grillkern kriegt ihr alle satt. Der Clou: Über sein 3-Zonen-System können zeitgleich Steaks, Würste, Gemüse und Brot mit individuell passender Grilltemperatur gegrillt werden. Besser geht‘s nicht, oder?

Zum Produkt

Ob Grillgourmet, Macho Man oder City Couple – der Grillkern ist für alle da!

nach oben