Paar grillt mit Grilkern als Tischgrill auf Terrasse
Grillkern der Elektrogrill

Der heißeste Elektrogrill

Ist das des Grillens Kern?

Elektrogrills sind oft verpönt, weil sie kein Grillaroma abgeben und nur fades Grillgut produzieren. Angeblich. Wir schmecken das anders, denn unser „Grillkern“ erreicht mit 400 Grad doppelt so viel Hitze wie herkömmliche Elektrogrills.

Das portable Grillgenie entstand im Herzen des ältesten Vulkans, geschmiedet in jahrhundertealter Lava – natürlich per Hand. Okay, vielleicht steigen wir uns ein wenig zu sehr hinein. Doch im Kern der Sache liegt die Wahrheit: Unser Grillkern ist der Besondere unter den Elektrogrills.

Entwickelt vom Ingenieur Felix Rennies und bekannt aus der TV-Sendung „Abenteuer Leben“ stillt er jeden Appetit auf frisch gegrilltes Fleisch, Gemüse und Grillfisch unabhängig von der Jahreszeit. Anpassungsfähig und mobil. Der Grillkern eignet sich nicht nur für kernige Herren und Damen, sondern wertet jeden Haushalt überzeugter Elektrogriller kulinarisch auf.

Tischgrill und Elektro-Standgrill in einem

Warum entscheiden, wenn du beides haben kannst? Der kompakte Grillkern eignet sich perfekt als platzsparender Elektrogrill für deinen Balkon – ob stehend oder entspannt liegend. Ohne offenes Feuer, aber mit der unbändigen Power eines Kohlegrills, überzeugt er durch seine simple, intuitive Bedienung. Anschalten, losgrillen, genießen!

Jetzt entdecken

Der Elektrogrill mit dem heißen Kern

Der Grillkern hat sich auf vielen Balkons als bester Elektrogrill bewährt. Vor allem beim Hitze-Test besticht der elektrische Grill dank der integrierten Hot-Core-Technologie mit satten 400 Grad. Mächtige Steaks auf den Punkt grillen? Der Grillkern macht’s möglich. Freu dich auf aromatisch-saftiges Fleisch und eine zart karamellisierte Kruste!

Jetzt entdecken

Grillkern als Elektrogrill auf dem Tisch mit Steaks und Gemüse

„Auf dem Balkon grillen muss Spaß machen“

​Interview mit Erfinder Felix Rennies

Rundum mitgedacht: Sicher und sauber

Wer einen Elektrogrill kaufen möchte, sucht oft eine kompakte Alternative zur Holzkohle-Variante. Der Grillkern passt nicht in die Kategorie, denn er steht für sich: als Tisch- und Stand-Elektrogrill, der sich rundum professionell präsentiert. Heißes Gehäuse und später lästiges Schrubben des Grillrosts? Nicht mit dem Grillkern: Dank der doppelwandigen Grillschale und dem hitzeschluckenden Wasserbad erwärmen sich die Außenseiten auf maximal 40 Grad. Und das Beste: Rost und Wanne sind spülmaschinenfest.

Jetzt entdecken

Ein Elektrogrill für alle!

Vom Grillgourmet bis zum frisch verliebten Pärchen, von bewussten Fleischliebhabern bis zu überzeugten Veganern: Der Grillkern macht alle satt, denn sein Drei-Zonen-System ermöglicht das zeitgleiche Grillen von Steaks, Würsten, Gemüse, Brot und Co mit individuellen Temperaturen.

Jetzt entdecken

nach oben