Entdecke Klarstein neu​
Alles für deinen Aufbewahrungs-Modus

Aufräumen, wegtuppern, einfrieren, vorbereiten: Mach klar Schiff in deiner Küche, ohne Essen wegzuschmeißen. Stell dir deine Lieblingssnacks für den stressigen Morgen zusammen, lass deine Lasagne noch einmal so richtig im Kühlschrank durchziehen oder mische dir erfrischendes Mineralwasser mit Zitronenscheiben, Minze und Ingwer zum Mitnehmen. Aufbewahren hat selten so viele Genussmomente bereitet. Stöbere dich durch und lass dich überraschen.​

Speis und Trank auf Vorrat mit Klarstein​

Was bei unseren Großeltern Gang und Gäbe war, ist auch heute noch super praktisch: der heimische Vorrat an Lebensmitteln. Ob lagerbar zum Verarbeiten am Wochenende, für mehrere Tage vorgekocht, oder für später eingefroren: Diese Methode erspart dir nicht nur Zeit, die du sonst gern beim spontanen Sprung in den Supermarkt verlierst, sondern sorgt auch noch für kulinarische Planbarkeit und eine stetige Vorbereitung auf plötzlichen Besuch oder Naschattacken. Und ganz nebenbei kann es unser aller Lebensmittelverschwendung ein Stückchen verringern, denn: Hast du gerade keine Lust mehr auf den gestrigen Auflauf, packst du ihn erstmal luftdicht in deinen Klarstein Boxen beiseite. ​Probier‘s mal aus…​

Klarstein Vorratsbehälter & Boxen​

Du liebst es, auf Reserve für die nächsten Tage zu kochen und somit für den kleinen und großen Hunger stets etwas parat zu haben? Du wünschst dir Aufbewahrungsmöglichkeiten für Kartoffeln, Zwiebeln oder Gewürze, die deine Zutaten nicht nur praktisch griffbereit machen, sondern deine Küche auch noch dekorativ aufwerten? Dann bist du hier genau richtig: Unsere Klarstein Vorratsbehälter und Boxen machen Meal-Prep jetzt einfacher denn je. Von kaltem Aufschnitt, über frisches Brot und Kuchen, bis hin zum Auflauf kannst du alles luftdicht verpacken, sicher verstauen und am Ende lecker servieren.

Klarstein Ofenformen & Salatschüsseln

An alle, die gern schnippeln, mischen, schichten und bestreuen: Unsere Klarstein Ofenformen und Glasschüsseln für Salat und allerlei Kulinarisches bieten dir nicht nur ordentlich viel Platz, um dich mit all deinen Zutaten auszutoben, sondern bestechen außerdem mit ihrem cleanen Design auf jedem Esstisch. So zaubern sich herzhaftes Kartoffelgratin, bunte Salate und herrlich süßes Tiramisu wie von selbst – und lassen sich obendrein ganz einfach zum Durchziehen im Kühlschrank lagern. Wir sagen: Bon Appétit!

Klarstein Teeboxen

Lavendel, Honig-Minze, Apfel-Orange, oder vollmundige Zimtnuancen, die auf würzig-scharfen Ingwer im Abgang treffen…in der Welt der Tees sind die geschmacklichen Grenzen im wahrsten Sinne des Wortes fließend und die Kombinationsmöglichkeiten schier unendlich. Frisch aufgebrüht, kann dir und deinen Gästen dein Lieblingstee Ruhe, Gemütlichkeit und Geselligkeit verschaffen. ​Unsere Klarstein Teeboxen und Holzkästen sorgen dafür, dass Beutel und Mischungen deiner Aufgussgetränke nicht nur frisch bleiben, sondern auch noch ansehnlich und übersichtlich präsentiert werden können. Da sorgt die Qual der Wahl für heiße Vorfreude!

Gut verpackt und lecker to go mit Klarstein​

Mach‘ dir dein Meal mobil! Kurz zuhause vorbereitet, kannst du dich und deine Familie kulinarisch mit unseren Klarstein Lunchboxen, Brotdosen und Trinkflaschen von morgens bis abends individuell und transportsicher selbst versorgen. So sind ein nahrhaftes Mittagessen, gesunde und frische Snacks als Mini-Büffet für den Nachmittag und ein kräftiger Schluck deines selbst gemachten Eistees dazu die perfekten Kraftspender für unterwegs.​

Klarstein Lunchboxen & Brotdosen​

Einmal zum Mitnehmen, bitte! Warum? Du sparst Geld, du weißt genau, was in selbst zubereiteten Leckereien drin ist, du hast super viele Variations- und Kombinationsmöglichkeiten und agierst obendrein noch nachhaltig. Ob süßes Frühstück, herzhaftes Mittagessen, oder deftiges Dinner to go: Unsere Klarstein Meal-Meister begleiten dich portionierbar, auslaufsicher und ansehnlich überall mit hin. Zurück zuhause, kannst du sie einfach in der Spülmaschine reinigen und direkt für den nächsten Tag befüllen. Da macht es gleich noch mehr Spaß unterwegs zu sein, oder?

Klarstein Trinkflaschen

Fanta oder Capri Sonne waren gestern! Heute kannst du dir und deinen Kids das Lieblingsgetränk ganz einfach in die Tasche stecken – eigens angemischt und aufgefüllt. So geht deinem Nachwuchs beim Sport, während der gemeinsamen Fahrradtour, oder in Schule und Kita sprichwörtlich nie der Saft aus.
Plus: Du verzichtest auf unnötiges Plastik un chemische Zusätze gekaufter Getränke und förderst so ein nachhaltigeres und gesünderes Trinken. So macht Durstlöschen Laune!

Klarstein Kindergeschirr

Wir alle kennen es: Man ist mit den lieben Kleinen unterwegs – wohl wissend, dass es länger dauern könnte. Die Raubtierfütterung kann da schon mal zur echten Herausforderung werden. Ob zum Spaziergang im Park, oder einer längeren Autofahrt mit Halt am Rastplatz – Geschirr und Besteck to go sollten nicht nur appetitanregend für die hungrigen Mäuler sein, sondern auch noch unkaputtbar und gepäckfähig. Kein Problem für Klarstein: Mit unserem Kindergeschirr und Holzbesteck aus chemiefreiem Bambus bist du für jeden Ausflug gewappnet.

Noch mehr Klarstein Küchenutensilien

nach oben