Kooperation

Presse & Kontakt

Klarstein steht für innovative Modern Living Produkte, mit denen man sein Haus zu einem Zuhause macht. In unserem vielfältigen Produktsortiment finden sich Haushaltshelfer aller Art: Von Küchengeräten über Weinkühlschränke bis hin zu Produkten für die Klimaregulierung ist hier alles vorhanden. Du möchtest mit uns zusammenarbeiten oder über uns berichten? Melde dich gern bei uns!

Presseanfragen

Für Produktsamples, Bildmaterial oder sonstige PR-Kooperationen oder Anfragen melde dich bitte bei unserem Presseteam.



E-Mail:
[email protected]

Social Media, Influencer- und Kooperationsanfragen

Du bist interessiert an Social Media Kooperationen, gemeinsamen Events oder Gewinnspielen? Dann schreib uns gern:


E-Mail:
[email protected]

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben!



  •   Kostenlose Lieferung deutschlandweit
  •   60 Tage Rückgaberecht
nach oben