Abwechslung unterm Weihnachtsbaum

Der etwas andere Geschenke Guide

Alle Jahre wieder ist es soweit: Die große Geschenkejagd geht los. Damit dieses Jahr nicht schon wieder Socken verschenkt werden und um euch den Shopping-Stress in überfüllten Einkaufshäusern zu ersparen, haben wir euch originelle Geschenkideen für eure Liebsten zusammengestellt.

Für die sicher nicht vegane Omi

Von Veganismus hält Omi nicht viel. Lieber stellt sie ihre Dritten mit einem ordentlichen Stück Fleisch auf die Probe. Gebraten, geschmort, gewickelt, mit Kruste oder gekocht – mit den vielfältigen Zubereitungsmöglichkeiten von Klarstein geht es auch in Omi’s Küche noch heiß her.

Für den gesundheitsbewussten Papa

Kampf dem Bierbauch im neuen Jahr? Damit es bei Papa dieses Mal nicht nur mit dem Sixpack im Kühlschrank klappt, werden Chips und Schokolade gegen grüne Smoothies und selbstgemachtes Trockenobst getauscht. Wie schön, dass Klarstein genau das richtige Equipment für ihn hat.

Für die bierbrauende Mutti

Selbst ist die Frau! Damit Mutti zukünftig nicht mehr das hauseigene Badezimmer zur Brauerei umfunktionieren muss, empfehlen wir das Zubehör von Klarstein. Während ihr Bier fast vollautomatisch braut, kann sie noch ganz entspannt einen Schluck nehmen.

Für den backbegeisterten besten Freund

Was ist das beste an der Weihnachtszeit? Genau! Das Backen vieler verschiedener Leckereien: Zimtschnecken, Plätzchen, Dominosteine – mit einer Küchenmaschine als Helferlein kann sich der beste Freund dabei so richtig austoben.

Für lästige Geschwister, die schon alles haben

Kreativität ist gefragt, wenn es ums Beschenken der Geschwister geht, denn an Heiligabend ist der Jammer und die Misere unterm Baum schnell groß. Um dem anschließenden Umtausch-Marathon zu entgehen, hat Klarstein ein paar grandiose Gadgets, die auch all jene erfreuen, die sonst schon alles haben.

×
×
×
nach oben