Wärmstens zu empfehlen: Enies Winterlieblinge!

Mit elektrischen Kaminen, kuscheligen Heizdecken und praktischen Mixern oder Suppenmixern macht ihr eure Wohnung zu einem behaglichen Rückzugsort für den Winter.

Mehr als gemütlich: elektrische Kamine

Dank des authentisch wirkenden Flammenbildes lassen elektrische Kamine euer Zuhause noch gemütlicher wirken und machen den Wohlfühlfaktor perfekt. Dank integrierter Heizlüfter sorgen sie an kalten Tagen für wohlige Wärme.

Zu den Kaminen

Kuscheltemperaturen: Heizdecken- und Kissen

Im Winter machen wir es uns gerne unter einer weichen Decke gemütlich – umso besser, wenn sie beheizt ist und die eisige Winterkälte noch schneller vertreibt. Die wohltuende Wirkung von Wärme entspannt den Körper und gibt uns die Energie, die wir in der kalten Jahreszeit brauchen.

Zu den Decken

Winterzeit ist Suppenzeit!

Wärmende Suppen helfen, fit und gesund durch die kalte, dunkle Jahreszeit zu überstehen.

Herakles Heat

  • multifunktional: Zerkleinern, Pürieren, Kochen, Dämpfen und Mixen
  • erhitzt mit 700 bis 900 Watt Heizleistung
  • 8 voreingestellte Programme & Selbstwahl-Funktion
  • großer, BPA-freier Mixerkrug aus Glas
Zum Produkt

Wenn ihr Appetit auf eine Suppe habt, ist ein Mixer mit Heizfunktion euer bester Freund: Einfach die Zutaten in den Messbecher geben, die Heizfunktion betätigen und schon zaubert der Mixer in kurzer Zeit eine leckere, warme Suppe.

Zu den Mixern

Mit leckeren suppen fit und gesund bleiben!

Den Winter zu Hause genießen – diese leckeren Suppen-Rezepte bringen Wärme und Gemütlichkeit in den Winter.

Weitere Mixer für leckere Suppen
Weitere Produkte für einen gemütlichen Winter
nach oben